Willkommen

HalliHallo meine lieben Backfreunde und herzlich willkommen auf meinem Blog:)

Ich freue mich wirklich, dass ihr ihn Euch anschaut und hoffe Euch tolle Denkanstöße für Eure Backkreationen geben zu können.

Meine Name ist Patzii und 18 Jahre alt. Schon seit vielen Jahren habe ich das Backen lieben gelernt und mittlerweile ist es eine Art für mich, abzuschalten. Je mehr zu backen ist, desto glücklicher werde ich :).

Richtig lieben gelernt habe ich es durch den Freund eines Bekannzen, welcher selbst durch seinen Neffen zum Backen verleitet wurde. Nun ist er eines meiner großen „Backidole“ :).

Entschieden den Blog zu erstellen habe ich mich, während des Backens für die Konfi meiner Schwester 🙂

IMG_6480

Ganze sieben Kuchen und Torten wurden an einem Samstag  gebacken und am nächsten Tag verziert. Auch dabei war meine erste Motivtorte, die ich euch demnächst vorstellen werde 🙂

Nun erstmal viel Spaß beim Herumstöbern .

Süße Grüße

Patzii

 

 

2 Gedanken zu “Willkommen

Kommentar verfassen

