Brandnooz Box

 

hallo ihr Lieben­čĺĽ

Vor einiger Zeit habe ich mich bei Brandnooz ( einer Website, bei der brandneue Artikel, meist Lebensmittel, in Boxen verschickt und getestet werden) angemeldet. Samt Blog, um dort von meinen Erfahrungen mit den Artikeln berichten zu k├Ânnen. Damit lies ich mich auf eine Art Kooperation mit Ihnen ein. Nun komme ich heute nach der Arbeit nach Hause( der Tag lief schon einfach genial, da ich gestern ├╝berraschenderweise einen Motorroller bei der Metro gewonnen hatte. Dieses Gewinnspiel hatte ich schon total vergessen gehabt , da ich niemals mit einem Gewinn gerechnet hatte… Schon gar nicht mit dem Hauptgewinn ­čÖŐ Seit gut einer Stunde steht das Prachtst├╝ck nun bei uns im Hof und in geraumer Zeit wird es auch stra├čentauglich gemacht ­č嬭čĆ╝), nun steht dort eine Box von Brandnooz. Zun├Ąchst dachte ich, meine Mum wollte mal wieder etwas ausprobieren und g├Ânnte uns so eine Box, doch es stand mein Name drauf ­čś│ Oh je… dachte ich, du wirst wohl nicht ausversehen etwas bestellt haben… Doch sofort erinnerte ich mich an die Anmeldung ! Gl├╝ck gehabt ­čśůSofort ├Âffnete ich die Box und es waren echt mega gute Sachen dabei­čśŐ

Genau meine Box im Prinzip ­čśů Sogar ein nettes kleines Magazin war dabei. Habe auch sofort rein geschaut . Es sind unter anderem Rezeptvorschl├Ąge enthalten und eigentlich recht SPD gemacht ­čÖéNach und nach werde ich die Dinge nun testen und euch Bericht erstatten. Vll sind ja super Dinge dabei, die mal probiert werden sollten. Vll sind aber auch Dinge dabei, von denen ihr lieber die Finger lassen solltet! Ich bin mal gespannt und werde euch peu ├á peu von meinen Proben berichten­čśë

Liebste Gr├╝├če von euerer nun wirklich gl├╝cklichen

Patzii­čĺľ

PS: so schnell kann das Leben eine Wendung nehmen! Noch vor einem Tag war ich total am Boden zerst├Ârt und alles war mir einfach zu viel! Der Gewinn und nun auch die Box waren wahrscheinlich ein Wink des Schicksals um mir zu zeigen: Manchmal muss es nun mal erst so richtig Berg ab im Leben gehen, um neuen Schwung holen zu k├Ânnen, damit es danach wieder richtig weiter gehen kann!­čśś

Kommentar verfassen

