Mentos Kaugummis

sooo… Es folgt der erste Produkttesterin aus meiner Box 😅 Natürlich musste sofort zumindest eine Sache getestet werden💪🏼 fangen wir also klein an und nehmen die handlichen Kaugummis. Kaugummi geht sowieso IMMER 😂 Meine Schwester war auch sofort dabei!

image

Zunächst einmal zur Verpackung : Diese ist in beiden Fällen äußerst ansprechend gestaltet. Ich denke, gerade bei Kindern wird sie allein deshalb schon sehr beliebt sein und oft im Einkaufswagen der Eltern landen 😅

imageNun kommen wir zum Geschmack, dem eigentlich entscheidenden Kriterium : die Fruchtigen sind wirklich sehr fruchtig ! Sie schmecken in der ersten Viertel Stunde sehr intensiv. Allerdings wirklich nur in der ersten Viertel Stunde. Danach verfliegt der Geschmack äußerst schnell und nach einer halben bis ganzen Stunde schmeckt der Kaugummi erigentlich ziemlich lasch. Das ist auch der einzige Mangel. Denn sie sind , wie gesagt, sehr lecker und dazu noch zuckerfrei! Für den Unterricht ist es leider nichts 😉 Denn er hält keine Doppelstunde 😅 Trotzdem auf jedenfall empfehlenswert 💖

Wenn ihr ihn auch mal testen solltet oder schon getestet habt, würde ich mich sehr über eure Meinung freuen 😊 Einfach einen netten Kommentar hinterlassen 😅

Patzii🍇

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s