Mönchshof Radler alkoholfrei Blutorange( Produkttest)

hallo ihr Lieben,

zunächst einmal: mein zwanzigster Beitrag 😍 Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben schon so viel geschrieben zu haben 💖🙊 Danke für alle Follower, Besucher und natürlich eure Kommentare ☺️ Freue mich riesig !

Nun aber zum eigentlichen Beitrag: wie ihr wisst, habe ich vor einiger Zeit meine Brandnooz Box erhalten. Mittlerweile haben wir das zweite Produkt getestet, besser gesagt, ich habe es meiner Mum zum probieren gegeben 😊 Eigentlich hoffte ich, auch mal einen Schluck zu bekommen , aber zu diesem Glück kam es leider nicht … 😅 Trotzdem berichtete sie mir schmackhaft, wie lecker es war .Zitat “ Sehr süffiges, erfrischendes Getränk.“ Sie hat es gekühlt genossen und meinte es ist super für einen warmen Sommerabend auf der Terrasse oder auf Balkonien 😉

imageimage

Einen Kauf ist das Getränk alle Male wert und wird vermutlich das nächste Mal beim erspähen im Einkaufswagen landen. Es bekommt sogar den Vortritt zu seinem Kollegen mit klassischer Zitrone .

Hoffe, mein Beitrag war euch hilfreich und ihr lasst mich in den Kommentaren mal wissen, wie euer Eindruck von dem Produkt ist😊

Sonnige Grüße

Patzii☀️

Kommentar verfassen

