Vollkorn-Snack Emmentaler-Zwiebel (Produkttest)

jaja, ich weiß, schon wieder ein Produkttest☺️ Aber wie gesagt, es war Familientreffen, da konnte viel probiert werden 😋 Diesmal habe ich mir die Vollkornsnacks zur Brust genommen , denn,bei langen Spieleabenden sind Snacks immer super, dachte ich. Allerdings war es immer nur die Jugend, die lange Kartenspielnächte gemacht hatte und so habe ich es einfach den anderen erklärt und hingehalten😅

Zum Produkt:

Es ist von DR.KARG’s(Genuss mit Biss) und vom Design her wirklich ansprechend gestaltet. Die frischen Zwiebel und der gut aussehende Emmentaler lässt auf gut verarbeitete Zutaten schließen. Tatsächlich sind keinerlei Zusatzstoffe erhalten oder Geschmacksverstärker drin.

image

Die Verpackung wirbt auch mit „natürlichen Zutaten“ und “ Ballaststoffreichtum“

image

Knusprig ist das Produkt tatsächlich! Meiner Oma, der ich es übrigens zu aller erst gegeben habe , nachdem sie einen Tag nach uns angekommen ist und durch das Auslassen vom Frühstück doch hungrig war, fand es für ihre Altersgruppe etwas zu hart 😅 Ich versuche sie zu zitieren, wie sie die Kräcker fand :“ Also es ist nichts für jemanden, der etwas Süßes möchte, aber zu einem guten Wein doch sehr empfehlenswert“ ☺️ Hach, wie ich meine Omi doch liebe. Immerhin erwähnte ich nie, dass es süß sein sollte 😅 Kaufen würde sie es jedoch nicht noch einmal, da es, wie gesagt, für sie zu hart ist. Andere fanden den Geschmack ein wenig zu lasch, oder generell war es einfach nicht ihr Ding. Wieder anderen , denen ich mich anschließe, fanden das Produkt super lecker und würden es wieder in ihrem Einkaufswagen legen. Es schmeckt , meines Erachtens, wirklich nach Zwiebel, was mit dem Vollkorn echt super harmoniert. Außerdem kommt gleich beim Öffnen der Packung ein angenehmer Zwiebelduft entgegen, der  gleich zum Reinlangen verführt. Der Geschmack vom des Emmentaler ist in der Tat eher etwas zurückhalten, aber dennoch vorhanden. Beides zusammen schmeckt wirklich gut und verlangt nach mehr!💕 Durch das Vollkorn ist es sogar noch einigermaßen „gesund“ und von den Nährwerten echt passabel (auch wenn die ganze Verpackung knapp 500 kcal entspricht , jedoch auch 15 g Eiweiß, was aber von den Kalorien her für einen Snack doch ziemlich viele ist!) Für den Eiweißjunkie wie mich, ist er auch mal als „Portion“ (oder zwei) im Tagesplan vorhanden. Zum Schluss würde ich sagen, das Parodukt ist eine Kauf auf jedenfall wert und kann probiert werden 💖

Würde mich über eure Rückmeldung und Erfahrung mit dem Produkt in den Kommentaren freuen ☺️

Eure

Patzii🍇

3 Gedanken zu “Vollkorn-Snack Emmentaler-Zwiebel (Produkttest)

Kommentar verfassen

